Exkursion
OG.Oberstrahlbach
Am 20.10. machten 45 MG der Ortsgruppe Oberstrahlbach am Nachmittag eine Exkursion in den Waldlandhof. Nach dem Film über die Entstehung der großen Anlage, konnten wir dann die Produktionshallen bestaunen. Den Abschluß machten wir im Hauseigenen Heurigen bei einer guten Jause.
