Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen
Headerbild

Aktuelles

Ausflug der OG Arbesbach


Das Granitwerk in Schrems und die Sonnenwelt in Groß Schönau waren Ziele des ersten Ausfluges 2026


Der erste Ausflug 2026 der OG Arbesbach führte am 28. April 2026 in das Granitwerk der Fa. Kammerer in Hartberg/Schrems mit einer informativen Führung. Nach dem Mittagessen erwartete uns eine interessante Führung in der Sonnenwelt in Groß Schönau, wo sich alles um Mensch und Energie dreht. Zum Abschluss stärkten wir uns mit einer deftigen Heurigenjause im Meierhof in Schloß Rosenau.

Text: Roswitha Hinterdorfer

Im Steinbruch
Sonnenwelt Groß Schönau
Ausklang beim Meierhofheurigen in Schloss Rosenau