Musikalische Pfingstwallfahrt ins Burgenland
Die erste Ausfahrt der neuen, gemeinsamen Ortgruppe Zwettl Stadt
+ Land führte im Rahmen einer Pfingstwallfahrt nach Frauenkirchen und
Loretto im Burgenland und wurde durch eine gemeinsame musikalische
"Darbietung" (ohne Probe?) gekrönt:
https://eur03.safelinks.protection.outlook.com/?url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fshare%2Fv%2F194ipwKNGY%2F&data=05%7C02%7Ccornelia.herbst%40noe-senioren.at%7Ca4991aa3ced3408b1e7708debbbe2738%7C57f9dc63d0b9472480d5467814c55c99%7C0%7C0%7C639154623549886421%7CUnknown%7CTWFpbGZsb3d8eyJFbXB0eU1hcGkiOnRydWUsIlYiOiIwLjAuMDAwMCIsIlAiOiJXaW4zMiIsIkFOIjoiTWFpbCIsIldUIjoyfQ%3D%3D%7C60000%7C%7C%7C&sdata=ktjjlQNwz8i%2FmPTzkIVlQZSOGYmxsdrfpStxGxSrgf8%3D&reserved=0